陀思妥耶夫斯狮🦁

德国,拜仁球迷。法学。宠物。摄影。胖胖球。

穆二爷训话:就这么结束不如滚一边去!

Arriving To Berlin:



Ich habe allen Spielern gesagt, dass diejenigen, die denken, es sei bereits alles vorbei, in München lieber auf der Bank bleiben. Das Bayern-Trikot zu tragen ist mehr als nur Liebe. Es ist eine Aufgabe. Wir brauchen keine hoffnungslosen Typen. Was wir brauchen, sind elf Kämpfer. Falls also jemand denkt, es sei vorbei, sollte er uns den Gefallen tun und sich auf die Bank setzen. #FCBFCB #Packmas



我告诉所有的球员,那些认为一切都完蛋了的家伙,最好呆在板凳上坐着。穿上拜仁的球衣绝对不仅仅是因为爱。这是一种目标,我们不需要负能量款!我们现在需要的是十一个战士。因此,如果谁认为一切已经终结,他最好帮我们一把,乖乖地坐在板凳上!


——————————————


谷歌第一次翻译出来时我以为谷歌出问题了……然后其他软件翻译后我确认某人发飙了。


算是找着那段话的原话了。


这是穆二爷不是穆二娃!


太霸气了!!!!


一定是我打开的方式太正确了!!!!


就算穆二爷这么霸气我周中也不看……


 


 

评论

热度(56)